Montag, 31. Oktober 2011

Und die praktische Prüfung...

... hab ich jetzt auch in der Tasche :)
Sehr gut :)

Die Prüfung war relativ unproblematisch.
Wetter: Recht windig, ansonsten aber recht sonnig. Die Sicht war auch ganz in Ordnung.
Gestartet wurde in Mühldorf, dann gings nach Vilsbiburg. Dort dann auch Notlandeübungen.
Dann Navigationsübung. Auch einmal mit QDM. Hatte ich vorher allerdings noch nicht gemacht, aber das ist ja recht einfach :)
Dann stand noch auf dem Programm: Künstlich erzeugter Strömungsabriss (stall) und "abfangen" des Fliegers um wieder einen normalen Flugzustand zu erreichen.
Danach wieder Navigation Richtung Mühldorf.
Dort dann Ziellandungen und Abschlusslandung.
Fertig :)

Am nächsten Tag gings direkt nach Speyer, um ein paar Kilometer und Flugstunden für die Passagierberechtigung zu sammeln.
Gestern bin ich dann in die Berge nach Zell am See geflogen.
Jetzt sind alle Stunden für die Passagierberechtigung zusammen und ich warte ab jetzt auf Post vom DULV :)
Dann gehts auch mit Passagieren in die Luft :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen